An dieser Stelle können Sie sich bei Fragen die bei Ihnen auftauchen informieren ob unsere Kunden gleiche oder ähnliche Fragen schon gestellt haben und welche Antworten wir dazu gegeben haben. Sollten Sie keine passente Frage und/oder Antwort finden, benutzen Sie einfach unser Kontaktformular und richten Sie ihre Frage an uns. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.
Wie lange dauert eine Lieferung nach ordendlicher Bestellung?
Da wir natürlich nicht alle Artikel die im Shop angeboten werden bei uns lagernd haben müssen diese bei unseren Partnern bestellt werden, deshalb rechnen Sie mit 5-6 Arbeitstagen bis die Ware bei ihnen ist.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir in unserem Shop?
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten, Vorauszahlung und für uns bekannte treuen Kunden auch den Kauf auf Rechnung. Für den Kauf auf Rechnung erfolgt eine seperate Freischaltung ihres Kontos durch uns.
Kann ich ein im Designer erstelltes Textil umtauschen.
Produkte die Sie im Designer entworfen haben sind nicht umtauschbar. Solche Artikel sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Sind Sie sich bei einer Bestellung unsicher, senden Sie uns ein Mail mit Ihrer Frage und lassen Sie sich von uns Beraten.
Sind meine Daten im Online Shop sicher und geschützt?
Ihre bei uns hinterlegten Daten sind absolut sicher. Wir werden keinerlei Daten an dritte weitergeben, ausser es handelt sich um Daten die für die Abwicklung iher Bestellung erforderlich sind.
Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Sobalt Ihre Bestellung versendet wird ist eine ordendliche Rechnung der Ware beigelegt.
Wie kann ich mein eigenes Shirt gestalten
Es gibt zwei Wege ein eigenes Shirt oder ein anders Textil zu gestalten, entweder wählt man unter den Produkten ein entsprechendes Textil aus und wählt hier beim Artikel den Button Gestalten aus, daraufhin wird das Produkt im Gestalter angezeigt und ist zum persönlichen Gestalten bereit. Die Preise für die Gestaltung werden gleich angezeigt. Hier kann auch die Stückzahl und die Größe eingetragen werden. Bei größeren Stückzahlen nicht auf "in den Warenkorb" drücken sondern auf Anfrage, so können wir Ihnen ein Angebot unterbreiten. Vergessen Sie nicht Ihr Design abzuspeichern, so können Sie es immer wieder aufrufen.
Der zweite Weg ist direkt im Gestalter seinen Artikel rauszusuchen, der restliche Ablauf ist dann gleich wie oben.
Wie kann ich größere Mengen anfragen
Suchen Sie unter den Produkten Ihr gewünschtes Textil aus und gehen auf Gestalten, danach öffnet sich unser Gestalter, bringen Sie hier Ihre Logos auf dem Textil an und tragen Sie die Stückzahlen ein, jetzt brauchen Sie nur noch auf den Button Anfrage drücken. Ihre Anfrage wir per Mail an uns übermittelt und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Sollten Sie mehrere Artikel brauchen müssen Sie jeden Artikel extra anfragen.
Wo finde ich Kataloge, Infomaterial und Formulare
Unter dem Buton "Service" sind alle nötigen Infos, Blätterkataloge und Formulare abgespeichert.